Wer bin ich?

Ich bin Coach, Schauspielerin und Sängerin und bringe in meinen Seminaren Erfahrungen aus all diesen Bereichen zusammen. Derzeit wohne ich mit meinem Hund Etna in Berlin. Ursprünglich komme ich aus dem Rheinland und bin beruflich deutschlandweit im Einsatz.

Was mache ich?

„Ich weiß es, aber…“

Der Kopf weiß es schon, aber die Gefühle kommen nicht hinterher. Daher möchte ich dir und deinen Gefühlen den Raum geben, um hinterher zu kommen. Da Musik wissenschaftlich erwiesenermaßen den Zugang zu Emotionen erleichtert nutzen wir diese. Ich biete dir ein Coaching mit und durch Gesang oder Musik.

(Vorkenntnisse nicht erforderlich)

Wie machen wir das?

Dir fehlt manchmal der Durchblick, aber durch Musik wird es leichter?

Su sprichst, singst und vor allem fühlst während deines Coaching. Gemeinsam erstellen wir deine Gefühlssongliste, damit in alltäglichen und auch schwierigen Situationen nicht nur dein Kopf Klarheit hat.

60 min Zeit für dich und was du gerade brauchst. Ich möchte dich dabei begleiten.

Weitere Leistungen:

  • Stimmtraining
  • Liedinterpretation
  • Gruppenseminare

Bei Interesse an meiner künstlerischen Tätigkeit schaut doch gern hier.

Angebot anfordern

Einen Termin für euer kostenfreies Erstgespräch bekommt ihr hier: hallo@nicolebehnke.de